Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Ergotherapie-Forum >> Ergotherapie im Ausland >> Kollegen in der Schweiz?

Diskussionsforum

Kollegen in der Schweiz?

Optionen:
1
14. März 2017 13:00 # 1
sunneschyn
Registriert seit: 14.03.2017
Beiträge: 11

Hallo,
ich lebe seit ein paar Jahren in der Schweiz (Kanton Bern) und habe nun die Möglichkeit / Aufgabe eine Ergotherapie in einer Stiftung für behinderte Menschen aufzubauen.
Nun würde ich mich unglaublich über Kollegen in der Schweiz freuen, mit denen ich mich hier und da austauschen könnte.
Zumal habe ich eine grosse Wissenslücke im Bereich Abrechnungswesen uns so und fände es super, wenn ich immer mal wieder ein paar Fragen stellen könnte.
Hat da jemand Interesse dran?

LG Sara

Optionen:
1
Marketingbroschüre

Diskussionsforum

Aktuelle Forenthemen

Marktplatz & Stellenbörse

Buch-Tipp

Verlag Modernes Lernen, 2019

Neuigkeiten

Neuigkeiten

Veranstaltungskalender

Kommende Veranstaltungen

nach oben scrollen