Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Dies und das >> Sozialwahl

Diskussionsforum

Sozialwahl

Optionen:
29. April 2017 14:13 # 1
Registriert seit: 16.02.2007
Beiträge: 185

Ich muss/darf/möchte nun 2x wählen (Rentenvers. + Krankenkasse), tue mich aber schwer bei der Entscheidung. Wie gelangt ihr zur Meinungsbildung?
Wenn ich mir die Informationen unter sozialwahl.de anschaue, dann sind mir die Ziele der verschiedenen Listen viel zu allgemein und vielfach sehr ähnlich. Es klingt alles irgendwie toll und positiv. Wie das bei Wahlen so ist, wird aber nicht erklärt, wie diese Forderungen durchgesetzt werden sollen, welche konkreten Veränderungen durch welche Kürzungen zustande kommen etc. Vielleicht hat hier jm. mehr politische Vorerfahrung...?
6. Mai 2017 22:59 # 2
Registriert seit: 21.03.2002
Beiträge: 362

Hi,
ich weiss es auch noch nicht, aber ich wühle mich gerade durch die
vielen Beiträge. Das braucht noch ein bisschen Zeit und Aufmerksamkeit.

Gruß
Kai
Optionen:

nach oben scrollen