Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Ergotherapie-Forum >> Fachbereich Geriatrie >> Urlaub mit Demenz?

Diskussionsforum

Urlaub mit Demenz?

Optionen:
30. Mai 2017 19:35 # 1
Registriert seit: 15.07.2013
Beiträge: 14

Hallo Zusammen,
kennt jemand von euch einen Veranstalter/Organisation für Reisen für demente Menschen mit ihrenPartnern. Ich bin auf der Suche nach einem Angebot in Süddeutschland. Wichtig ist, dass auch der Betreuer etwas Urlaub bekommt. Also, mit Stunden- oder Tageweiser Betreuung für den dementen und einem Angebot für den noch fitten Partner. Gibt es sowas?

Freue mich auf Antworten
31. Mai 2017 18:46 # 3
Registriert seit: 15.07.2013
Beiträge: 14

Die Seite war mir schon bekannt, aber trotzdem danke für die Antwort. Leider ist nichts dabei ohne stundenlange Anreise.
Optionen:

nach oben scrollen