Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Schüler & Studenten >> Sichtstundenprüfung im motorisch funktionellen Bereich

Diskussionsforum

Sichtstundenprüfung im motorisch funktionellen Bereich

Optionen:
 1 2
1. Oktober 2018 15:25 # 16
Registriert seit: 09.02.2012
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Beiträge: 423

Geändert am 01.10.2018 15:26:00
Man bedenke aber, wie aggressiv und selbstreflexionslos der angehende Ergo im anderen Thread gewettert hat als man ihm nicht mehr komplett nach dem Mund geredet hat. Er ist sowieso nicht Schuld. Das sollte man immer dabei bedenken und auch die anderen Beiträge berücksichtigen.
Der Mofubericht hat meiner Meinung nach auch nichts mit Alltag und Beruf zu tun, sondern ist schlichtweg Funktionstraining. Da hat die Lehrerin absolut recht, dass das in den Physiobereich gehört. Wofür lernen wir denn die Modelle?? Um sie anzuwenden. Das waren doch Traumbedingungen für eine vernünftige Mofusichtstunde. Ich hab den Eindruck, er hat von dem theoretisch Gelerntem nichts angewandt. Wobei ich mich dann auch frage, was er für eine ergotherapeutische Anleitung hatte, denn die begleitet ihn ja auch beim Sichtstundenbericht... aber wenn die ihn auch kritisiert hat und er sich nichts davon annahm so wie er es hier tat, was soll man dann als Anleiter noch machen.... ::wink::
Sag Menschen nicht, wie sie Dinge tun sollen. Sag ihnen was zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen.
1. Oktober 2018 20:49 # 17
ergo-ex
ergo-ex
Ehemaliges Mitglied
Beiträge: 338

Jaaaaaa, @Motte
Der letzte Beitrag zum Thema ist 14 Tage her.
Aber du musst nochmal draufhaun...
Was bringt es (dir)?

Es ist deutlich, das dich "Beki" aufgeregt hat--- aber nu ist doch auch mal gut..
Impulskontrolle, Reiz-Reaktionsverarbeitung,Frustrationstoleranz usw lassen grüßen !!
Om Ommmm OOOOOOOOOOOmmmm

2. Oktober 2018 10:40 # 18
Registriert seit: 09.02.2012
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Beiträge: 423

Es war lediglich eine Erklärung. Manchmal liest man die Threads ja nicht quer. Ich bin entspannt. Und du? ::biggrin::
Sag Menschen nicht, wie sie Dinge tun sollen. Sag ihnen was zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen.
Optionen:
 1 2

nach oben scrollen