Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Ergotherapie-Forum >> Fachbereich Arbeitstherapie >> Hilfe bei Moho gesucht!

Diskussionsforum

Hilfe bei Moho gesucht!

Optionen:
13. Juli 2017 22:39 # 1
Registriert seit: 06.08.2016
Beiträge: 9

Hallo liebes Community,

Ich brauche dringend beim Modell Moho!
Soweit habe ich allea mögliche ausgearbeitet bzw die Kernelemente mit Volition, Habituation, Performanzvermögen.
Aber so richtig anwenden könnte ich dies nicht. Hat jemand ein Fallbeispiel mit der Übertragung auf die Kernelemente.

Wäre sssoooo unendlich dankbar für eure Hilfe!
Liebste Grüße, Timona!
14. Juli 2017 08:07 # 2
Registriert seit: 01.04.2014
Beiträge: 599

Schau mal in das Buch "ICh werde Ergotherapeutin: Mit Lisa erfolgreich durch die Ausbildung" ist vom Thieme Verlag, ich meine da ist auch das Moho drin. Das Buch ist sehr ausbildungsfreundlich.
Optionen:

nach oben scrollen