Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Ergotherapie-Forum >> Allgemeine Themen >> Patienten reduktion aufgrund von Schwangerschaft

Diskussionsforum

Patienten reduktion aufgrund von Schwangerschaft

Optionen:
7. August 2017 18:37 # 1
Registriert seit: 07.08.2017
Beiträge: 4

Hallo ihr Lieben,

Ich brauche mal euren Rat. Ich Arbeite jetzt seit circa 7 Monaten in einer Praxis (25 h fast nur Hausbesuche)
Vor einem Monat habe ich erfahren das ich Schwanger bin, ich weiß es ist nicht so super direkt am Anfang etc. Jetzt ist es aber passiert. Ich habe es meinem Chef direkt erzählt um mit offenen Karten zu spielen.
Jetzt ist es etwas schwierig zwischen uns, muss dazu sagen das ich nicht erwartet habe das er begeistert ist. Zum eigentlichen Problem: ich war aufgrund von wirklich schwerer schwangerschaftsübelkeit 3 Wochen krankgeschrieben. Jetzt bin ich wieder soweit fit das ich vernünftig Arbeiten kann, ohne bei meinen Hausbesuchen ständig über dem Klo zu hocken.

Jetzt bin ich wieder da und alle meine Klienten wurden umgeschichtet, von meinen ursprünglich 28 Patienten sind jetzt noch 7 übrig. Somit mache ich etwa 21 minuseinheiten wöchentlich.
Ist das Zulässig ? Ich würde gerne wieder in meinem alten Pensum arbeiten, nur mit etwas weniger Übereinheiten (in 6 Monaten circa 100 Übereinheiten) ich weiß nicht genau was mein Chef bezwecken will...

Liebe Grüße
7. August 2017 20:30 # 2
ergo-ex
ergo-ex
Ehemaliges Mitglied
Beiträge: 338

Geändert am 07.08.2017 22:37:00
ich kopier mal deine Antwort aus dem FM Thread hier rüber
--->>> evtl kann ein Admin den Thread im FM Forum auch löschen, weil: da passt er ja nicht hin??

>>Mein Vertrag besagt das ich 25 Stunden arbeiten was 31 Einheiten a 45 min entspricht.