Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Fortbildung & Dozenten >> Genusstraining -Fobi

Diskussionsforum

Genusstraining -Fobi

Optionen:
29. August 2017 14:45 # 1
Registriert seit: 09.09.2013
Beiträge: 86

Geändert am 29.08.2017 14:45:00
Ich bin auf der Suche nach einer Fortb-/Weiterbildung im Bereich Genusstraining. Kann mir jemand eine Institution nennen die das anbietet? Habe im Internet leider nicht viel finden können außer eine in Nürnberg. Vielleicht könnt ihr mir ja etwas Empfehlen.
Danke
30. August 2017 10:30 # 2
ergo-ex
ergo-ex
Ehemaliges Mitglied
Beiträge: 338

Die Fobi Genusstraining/Achtsamkeitstraining hab ich vor Jahren in Wunstorf /Hannover in der Praxis Britta Winter gemacht, hab eben kurz geguckt, scheints da aber nicht mehr zu geben Link.
Referent war Andreas Pfeiffer. Klar, kompetent,sehr gute Gruppenatmosphäre- wirklich zu empfehlen.
Leider gibts auch auf seiner Seite Link keinen Hinweis auf weitere Fortbildungen in diesem Bereich. Aber evtl hilft Nachfragen bei Britta Winter oder Andreas Pfeiffer direkt.
30. August 2017 17:11 # 3
Bocephalus
Bocephalus
Ehemaliges Mitglied
Beiträge: 19

Genusstraining wird von Andreas Pfeiffer über die DVE-Akademie angeboten. Guck mal auf die Homepage des DVE.
LG
11. September 2017 10:57 # 4
Registriert seit: 09.09.2013
Beiträge: 86

Danke für die Info´s :)
Werde mich erkundigen.
Optionen:

nach oben scrollen