Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Fortbildung & Dozenten >> Kurzfristige Fobi Handtherapie

Diskussionsforum

Kurzfristige Fobi Handtherapie

Optionen:
16. September 2017 09:37 # 1
Registriert seit: 13.07.2011
Beiträge: 2

Hallo ihr Lieben!
Ich habe ein Anliegen...
ich habe Anfang des Jahres einen Kurs bei DAHTH gebucht. Dieser heißt "Assessments in der Handtherapie" und beinhaltet 2 Teile.
Jetzt habe ich sehr kurzfristig den AG gewechselt, werde also zum 1.11. bei einem anderen AG tätig sein. Leider hat mein neuer Job auch nichts mehr mit der Handtherapie zu tun, wechsle in die Psychiatrie...
Mein derzeitiger AG möchte den Kurs also logischerweise nicht mehr zahlen. Storno ist nicht mehr möglich, müsste extrem viel Storno zahlen und blockiere einen Platz in nem vollen Kurs für jemanden anderes... :(
Nun meine Frage an euch: es ist ein sehr begehrter, immer voller und vor allem sehr wichtiger Kurs in der Handtherapie.
Hat jemand Interesse, diesen Kurs für mich zu übernehmen? Er würde mit großem Skript und insgesamt 4 Seminartagen 725€ kosten. Lohnt sich auf jeden Fall, bisher habe ich nur gutes über den Kurs und die Referentin gehört!
Der erste Teil findet nächste Woche Samstag ab 9:00 Uhr in Dornstadt statt und geht bis Sonntag. Der zweite Teil wird am 1. und 2. Dezember stattfinden.
Also ihr Lieben, überlegt es euch!
Würde mich freuen, wenn jemand an dem Kurs teilnehmen würde 😊
Liebste Grüße,
Anne
16. September 2017 13:00 # 2
Registriert seit: 16.09.2017
Beiträge: 4

Geändert am 16.09.2017 13:12:00
Hallo Anne,

wo findet der Kurs statt ?
Liebe Grüße
Nur :)
16. September 2017 14:45 # 3
Registriert seit: 13.07.2011
Beiträge: 2

Hallöchen :)
In Dornstadt bei Ulm :)
16. September 2017 16:26 # 4
Registriert seit: 16.09.2017
Beiträge: 4

Hallo Anne,

das ist mir etwas zu weit weg.
Ich hoffe du findest noch jemanden.
Vielleicht machst du die Fobi trotzdem. Vielleicht kommt es dir später mal zu gute.
Wäre ja schade um das Geld.

Ich wünsche dir alles gute, viel Spaß und Erfolg in deinem neuen Arbeitsfeld!! ::thumbup::
mit herzlichsten Grüßen
Nur
Optionen:

nach oben scrollen