Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Fortbildung & Dozenten >> suche PNF oder perfetti-Fortbildung in Berlin

Diskussionsforum

suche PNF oder perfetti-Fortbildung in Berlin

Optionen:
19. September 2017 21:35 # 1
Registriert seit: 05.04.2010
Beiträge: 894

Geändert am 19.09.2017 22:10:00
Hallo,
ich suche in Berlin eine PNF-Fortbildung (Grund- und Aufbaukurs). Kann einer was empfehlen?
Bei der Google-Suche habe ich viel für Physios gefunden, Zielgruppe Ergos ist aber für mich relevanter ;)

Alternativ auch perfetti (ja ich weiß, dass das was ganz anderes ist), auch Berlin. Da finde ich allerdings auch nur andere Seminarorte oder Termine von 2011.

Wenn es nur einzelne Wochenenden sind, würde auch Leipzig gehen.
Also, Empfehlungen zu mir :)

vg
20. September 2017 16:12 # 2
Registriert seit: 14.01.2011
Beiträge: 976

Hallo Rowdy.
kann dir nur Tips für Perfetti geben.
Die einzige Repräsentantin, die mit dem Perfetti Institut in Italien zusammenarbeitet sitz in Köln / Regina Klossek. Du kannst sie direkt über ihre Internetseite kontaktieren und nach Fobis in deiner Nähe anfragen.
War gerade eine Woche im Institut in Italien und habe unglaublich viel mitgenommen.
Perfetti ist super effektiv.::thumbup::
"Fast alles, was wir gelernt haben, wissen wir nicht. Aber wir können es". (Spitzer)
20. September 2017 16:39 # 3
Registriert seit: 13.10.2007
Beiträge: 33

Hallo,

ich habe die Weiterbildung PNF gemacht. Und zwar PNF nach dem Sprinter und Skater Prinzip. Ist für Patient und Therapeut sehr gut in der Anwendung. Ich habe diesen Kurs bei Britta Dietz gemacht und der ist für Ergos und Physios. Sie macht da kleinerlei Unterscheidung in den Berufen.

PNF "Let´s Sprint, Let´s Skate"
https://www.heimerer.de/weiterbildungen/pnf-grund--und-aufbaukurs-nach-ipnfa-F3065.html
ist zwar in Leipzig, aber echt gut::smile::
Optionen:

nach oben scrollen