Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Schüler & Studenten >> Leittext schreiben

Diskussionsforum

Leittext schreiben

Optionen:
4. Oktober 2017 17:36 # 1
Registriert seit: 04.10.2017
Beiträge: 3

Hallo,
Als eine Art Hausarbeit sollen wir einen Leittext erstellen.
Das Thema und für welches Klientel er ist dürfen wir selbst wählen.
Ich würde mir gerne nochmal einen fertigen Leittext anschauen , um eine genauere Vorstellung zu bekommen.
Hat jemand eine Idee wo ich suchen kann , da meine bisherigen Recherchen leider nicht wirklich erfolgreich waren.

Danke schon mal : )
5. Oktober 2017 11:14 # 2
Registriert seit: 10.02.2005
Bundesland: Niedersachsen
Beiträge: 655

Googeln: "Leittext Ergotherapie Beispiel"
Ergebnis:
http://methodenpool.uni-koeln.de/leittext/leittext_beispiel.html

R46.2 – und Spaß dabei!
5. Oktober 2017 18:24 # 3
Registriert seit: 04.08.2002
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Beiträge: 1247

"Google", da muss man erst einmal drau8f kommen! Muss ich mir mal merken.

Schönes Wochenende

4-Tage-Woche hat schon was!
Signaturen lesen ist Zeitverschwendung!
5. Oktober 2017 21:42 # 4
Registriert seit: 04.10.2017
Beiträge: 3

Danke für die Antwort.
Das hatte ich auch schon gesehen , ich hatte gehofft jemand hätte noch einen Beispieltext der der Ergotherapie näher kommt.
5. Oktober 2017 21:45 # 5
Registriert seit: 04.10.2017
Beiträge: 3

Danke für die Antwort.
Das hatte ich auch schon gesehen , ich hatte gehofft jemand hätte noch einen Beispieltext der der Ergotherapie näher kommt.
Optionen:

nach oben scrollen