Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Schüler & Studenten >> Sichtstunde wie läuft dies in einzelnen Schritten ab?

Diskussionsforum

Sichtstunde wie läuft dies in einzelnen Schritten ab?

Optionen:
21. Oktober 2017 00:02 # 1
Registriert seit: 20.10.2017
Beiträge: 5

Guten Tag,
Ich bin im 2 Ausbildungsjahr und komme von der Döpfer Schule. In 2 Wochen beginnt mein aller erstes Praktikum und ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, was man alles in der Folgen Struktur :

- Behandlung 30-45 min
-15 min Vorbereitung für die Reflexion
-15 min Reflexion
-Feedback der Schülerin

Konkret machen muss? Kann mich jemand bitte zu jedem einzelnen Punkt aufklären , meine Schule ist so scheisse organisiert. Achja bin in einer WfbM im Bereich Lettershop
23. Oktober 2017 09:55 # 2
falladar
falladar
Ehemaliges Mitglied
Beiträge: 1376

... frag doch die "Alten Hasen" aus dem 3. Ausbilungdjahr in eurer Schule!

MfG falladar
Optionen:

nach oben scrollen