Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Ergotherapie-Forum >> Fachbereich Pädiatrie >> COSA, wo her?

Diskussionsforum

COSA, wo her?

Optionen:
22. Oktober 2017 14:38 # 1
Registriert seit: 10.02.2006
Bundesland: Baden-Württemberg
Beiträge: 63

Hallo,
Wo bekomme ich den COSA her? Ich habe hier schon die Foren nach Beiträgen diesbezüglich gesucht. Bin aber nur auf einen Link zu einem Buch gestoßen, welches es nicht mehr gibt.
Danke für eure Infos.
ErgoNapi
22. Oktober 2017 15:59 # 2
Registriert seit: 20.06.2005
Beiträge: 8

Ich habe es und könnte es dir verkaufen wenn du möchtest.
Viele Grüße
24. Oktober 2017 18:37 # 3
Registriert seit: 10.02.2006
Bundesland: Baden-Württemberg
Beiträge: 63

Danke. Ich habe nun einen bekommen. ::thumbup::
17. März 2018 19:51 # 4
Registriert seit: 02.11.2012
Beiträge: 1

Hallo,
ich habe ganz dankbar diesen Beitrag gefunden, denn ich bin auch auf der Suche nach diesem Assessment. Hat jemand von euch es vielleicht noch abzugeben oder kennt eine andere Möglichkeit. Derzeit ist es bei Online-Vertrieben nicht verfügbar.
Vielen Dank im Voraus.
Herzliche Grüße
Optionen:

nach oben scrollen