Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Ergotherapie-Forum >> Allgemeine Themen >> Internationalisierungsaufgabe

Diskussionsforum

Internationalisierungsaufgabe

Optionen:
7. November 2017 12:53 # 1
Registriert seit: 03.06.2016
Beiträge: 2

Hallo,
Ich studiere an der Hogeschool Zuyd in Heerlen (NL) und darf im Rahmen des Studiums eine Internationalisierungsaufgabe erledigen. Hierzu suche ich noch einen Ergotherapeuten, der in einem anderen Land als Deutschland arbeitet und eine Power Point Präsentation, die ich über eine "typisch deutsche" Betätigung erstellt habe, kommentieren würde aus seiner kulturellen Sichtweise. Gibt es hier jemanden der dazu bereit wäre oder der wen kennt der das machen würde? Ich wäre sehr dankbar dafür!
Liebe Grüße
Annika

Hello,
I study at Zuyd University Heerlen (Netherlands) and I have to do an exercise in the topic internationalization. For that I search an occupational therapist who doesn't work in Germany and who likes to comment an power point presentation I made about a "typical german" occupation from his/her cultural view. Is here someone who wants to do this or who knows someone who would like to do it? I would be very grateful!
Kind regards,
Annika
1. April 2019 19:17 # 2
Registriert seit: 25.03.2019
Beiträge: 5

Hey,

ich führe gerade im gleichen Studiengang eine Internationalisierungsaufgabe mit der Thematik Versorgung von psychatrisch erkrankten Menschen in Altenheimen durch und würde mich über weitere Teilnehmer*innen an der verlinkten freuen.

https://forms.gle/r7b1Ezkk8D6XFhBz6

Liebe Grüße::smile::
Optionen:

nach oben scrollen