Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Ergotherapie-Forum >> Fachbereich Arbeitstherapie >> EFL in der berufl. Reha

Diskussionsforum

EFL in der berufl. Reha

Optionen:
25. November 2017 18:21 # 1
Registriert seit: 08.11.2007
Beiträge: 185

Geändert am 25.11.2017 18:36:00
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Kollegen, die Erfahrung mit der EFL haben und mir davon berichten würden. Konkret interessiert mich der realistische Zeitaufwand für Testungen für den allg. Argeitsmarkt (ohne Jobmatch), die Gestaltung der interdisziplinären Zusammenarbeit mit dem Arzt, eure Meinung zur Qualität und Relevanz der EFL (Verantwortung des Therapeuten).
Mir ist bewusst, dass die Testung in erster Linie in Rehakliniken angewandt wird. Hat jemand Erfahrung mit der EFL, der in einem Diagnostikzentrum oder bei einem Bildungsträger arbeitet, welches der Proband ausschliesslich für die Testung aufsucht (z.B. Langzeitarbeitslose)?

Schöne Grüße!
Optionen:

nach oben scrollen