Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Schüler & Studenten >> Aufgrund von Sportunfall ganzes Praktikum verpasst

Diskussionsforum

Aufgrund von Sportunfall ganzes Praktikum verpasst

Optionen:
1
18. Januar 2018 17:25 # 1
Mellix3
Registriert seit: 04.08.2015
Beiträge: 6

Geändert am 19.01.2018 19:05:00
Hallo zusammen,
folgendes ich habe mich einen Tag vor Start des letzten Praktikums an meinem Knie verletzt. Meine Behandelnde Chirurgin sagte ich müsse operiert werden und das ich vermutlich während der gesamten Praktikumszeit ausfallen würde.
Mal abgesehen davon, dass ich meine Fehlstunden weit überschreite, kann ich kein ganzes Praktikum verpassen. Ich habe bereits meine Dozentin auf einen Härtefallantrag angesprochen. Sie sagte es gibt keine Probleme dass dieser durchkommt. Das war aber bevor ich wusste das ich so lange ausfalle. Weiß jemand wie dann verfahren wird ? kann ich das hintendran hängen oder muss ich jetzt unterbrechen?::confused::

mit freundlichen Grüßen Melli::laugh::
20. Februar 2018 18:58 # 2
patricia_br
Registriert seit: 20.08.2017
Beiträge: 40

Solltest du tatsächlich nur während des Praktikums ausfallen, besteht ggf. die Möglichkeit, diese Zeiten in einem Praktikumsbetrieb während der Ferien und, falls du nicht unter das Jugendarbeitsschutzgesetzt fällst, an Wochenenden, nachzuholen. Frag mal deine zuständige PM, wie die Schule das handhaben würde.
Optionen:
1

Anzeige

Döpfer Schulen - Ergotherapeut/in Ausbildung und Studium

Diskussionsforum

Aktuelle Forenthemen

Marktplatz & Stellenbörse

Buch-Tipp

Schulz-Kirchner Verlag GmbH, 2011

Veranstaltungskalender

Kommende Veranstaltungen
Sturzprävention in der geriatrischen Rehabilitation
15.08.2019 - 16.08.2019 in Kaiserslautern
Craniosacrale Therapie
02.02.2019 - 03.02.2019 in Kaiserslautern
Existenzgründungsseminar für Ergotherapeuten
02.02.2019 - 03.02.2019 in Essen
Marketingbroschüre

nach oben scrollen