Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Fortbildung & Dozenten >> Weiterbildung Rheumatherapeut

Diskussionsforum

Weiterbildung Rheumatherapeut

Optionen:
1
13. Februar 2018 08:45 # 1
Tanbi
Registriert seit: 22.08.2011
Beiträge: 24

Hallo Zusammen,

hat jemand von euch eine Weiterbildung zum Rheumatherapeuten gemacht und welche Erfahrung habt ihr dabei gesammelt?

Freue mich auf eure Antworten.

Lg ::biggrin:: Tanbi
Tanbi
13. Februar 2018 11:09 # 2
Kukdiehe
Registriert seit: 18.10.2012
Beiträge: 1293

Zum Rheumatherapeuten habe ich keine Fobi gemacht, aber ich habe in Rahmen meiner Ausbildung zum Zertifizierten Handtherapeuten der Afh einen Rheuma Kurs belegt. Ich fand den sehr gut und würde sagen, dass dieser Kurs alles abgedeckt hat, was man über Rheuma wissen sollte. Link
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren.
Optionen:
1

Anzeige

Döpfer Schulen - Ergotherapeut/in Ausbildung und Studium

Diskussionsforum

Aktuelle Forenthemen

Marktplatz & Stellenbörse

Buch-Tipp

Psychiatrie-Verlag, 2015

Veranstaltungskalender

Kommende Veranstaltungen
Bobath: Umgang mit schmerzhafter Schulter
24.11.2018 - 25.11.2018 in Prof. König und Leiser Schulen, Europaallee 1, 67657 Kaiserslautern
Stifthaltung & Co. - Workshop mit Heike Musa
29.09.2018 in Harfe e.V. - Kanalstraße 21 - 26135 Oldenburg
Existenzgründungsseminar

nach oben scrollen