Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Ergotherapie-Forum >> Fachbereich Geriatrie >> Frage zum Mini-mental

Diskussionsforum

Frage zum Mini-mental

Optionen:
7. März 2018 20:40 # 1
Registriert seit: 05.04.2010
Beiträge: 894

Hallo ,
ich habe mal eine recht seltsame Frage zum mmst.
Die Aufgabe "nachsprechen": als ich noch in der Praxis gearbeitet habe , stand auf dem Vordruck "Kein wenn und aber".
Seit kurzem arbeite ich in der Klinik und drucke da heisst es "kein wenn und oder aber".

weiß jemand , was richtig ist? Das zweite man für mich keinen Sinn...

vg
8. März 2018 06:03 # 2
Registriert seit: 08.09.2009
Beiträge: 40

Es gibt verschiedene Ausführungen des MMST, auch die drei Wörter, die zu merken sind, können sich unterscheiden. Es gibt verschiedene Herausgeber der Testung.
9. März 2018 18:52 # 3
Registriert seit: 05.04.2010
Beiträge: 894

Danke dir
Optionen:

nach oben scrollen