Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Schüler & Studenten >> Literatur zu der Feinmotorik

Diskussionsforum

Literatur zu der Feinmotorik

Optionen:
10. März 2018 10:55 # 1
Registriert seit: 08.03.2018
Beiträge: 5

Hallo,

Ich schreibe gerade meine Bachelorarbeit und bin auf der Suche nach Literatur über die Feinmotorik. Es geht mir speziell um die Definition und um die Beschreibung der Finger. Außerdem bin ich auf der Suche nach Literatur in der die verschiedenen Handgriffe und Hand-Auge-Koordination beschrieben ist.

Ich habe bereits vieles durchsucht finde leider nichts. Da ich meine Bachelorarbeit im Lehramt schreibe und mir die Bücher kaufen muss, kann mir evtl. jemand von euch helfen.

Vielen dank im Voraus!

Liebe grüße
Felicitas
10. März 2018 16:41 # 2
Registriert seit: 11.07.2003
Beiträge: 326

Hallo,
schau mal in die Google.books-Suche, in diesen Büchern solltest du fündig werden:

Link

Link

Link

Du kannst auch in dem jeweiligen Buch nach Begriffen suchen, links unten ist ein Suchfeld. Schau auch mal, ob Grafomotorik ein Begriff sein könnte, der für dich relevant ist. Ich kann mir vorstellen, dass es für dich als Lehrerin vor allem um das Schreiben geht.

Viel Erfolg!

Optionen:

nach oben scrollen