Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Ergotherapie-Forum >> Fachbereich Neurologie >> Umfrage zum Einsatz von Informations- und Kommunikationstechnologien in der Heilmitteltherapie

Diskussionsforum

Umfrage zum Einsatz von Informations- und Kommunikationstechnologien in der Heilmitteltherapie

Optionen:
7. April 2018 09:07 # 1
Registriert seit: 23.03.2018
Beiträge: 1

Geändert am 07.04.2018 09:17:00
Liebe Kolleginnen und Kollegen,

mein Name ist Tamara Schöffel, ich bin Ergotherapeutin und studiere Gesundheits- und Sozialmanagement.

Im Rahmen meiner Abschlussarbeit führe ich eine Umfrage zum Einsatz von Informations- und Kommunikationstechnologien in der Physio- und Ergotherapie bei der Behandlung von Armlähmungen nach Schlaganfall durch. In der Umfrage geht es um die Einstellung der Therapeuten und Patienten zu diesem Thema.

Ihr würdet mich sehr unterstützen, indem ihr an der Umfrage teilnehmt.
Teilnahmevoraussetzungen:
- Ergo- oder Physiotherapeut/in in Deutschland
- Erfahrung im ambulanten Setting
- Erfahrung in der Behandlung von Schlaganfallpatienten

Hier der Link zur Umfrage: https://www02.surveygrid.com/online/ZF5N/Umfrage

Jeder ausgefüllte Bogen hilft mir bei meiner Abschlussarbeit sehr. Vielen Dank für eure Unterstützung!

Viele Grüße
Tamara Schöffel

Optionen:

nach oben scrollen