Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Existenzgründung >> Eigene Praxis und die Anfänge

Diskussionsforum

Eigene Praxis und die Anfänge

Optionen:
25. Mai 2018 17:01 # 1
Registriert seit: 25.05.2018
Beiträge: 2

Einen wunderschönen guten Tag liebe Therapeuten! ::biggrin::

Vorweg: Ich habe keine Ahnung von Ergotherapie, habe mein jetziges "Wissen" bzw. Bruchstücke davon, nur von meiner Freundin gelernt. Deshalb schreibe ich diesen Thread hier auch für sie. Ach ja, für viele Antworten bin und wäre ich sehr dankbar, da es natürlich immer mal Mei­nungs­un­ter­schiede gibt. Nichtsdestotrotz könnte das ein relativ langer Text werden (ich bin mir im jetzigen Zeitpunkt des Schreibens noch nicht ganz sicher, daher bitte ich um Verzeihung), weshalb eine möglichst ausführliche Antwort eurerseits das Beste wäre (natürlich reicht auch kompakt, aber wir sind mit dem Thema Selbstständigkeit auf ganz neuem Gebiet). Bevor ich hier noch meine halbe Lebensgeschichte schreibe, komme ich endlich mal zum Punkt..