Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Praxisinhaber >> Vergütungsliste BKK Sachsen Anhalt

Diskussionsforum

Vergütungsliste BKK Sachsen Anhalt

Optionen:
6. Juli 2018 08:44 # 1
Registriert seit: 12.11.2017
Bundesland: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 4

Hallo,
ich habe im Wirtschaftsmagazin von der Fa. Buchner erlesen, das die BKK zum 01.07.2018 in Sachsen Anhalt ihre Preislisten anpasst. Nun konnte ich aber hier auf unserer Seite, in den Auflistungen der anstehenden Vergütungsanpassungen der jeweiligen Kassen im Jahr, keine Preiserhöhung zum 01.07.2018 finden?! Weiß schon jemand etwas über diese Preiserhöhung? Gibt es Tipps von euch für mich, auf welchen Seiten ich mir noch die Information holen kann bzw. ich die Möglichkeit habe Preislisten in PDF Form einzusehen?
Vielen Dank für eure Rückmeldungen
7. Juli 2018 11:25 # 2
Registriert seit: 03.01.2011
Beiträge: 387

https://dve.info/service/aktuelles
meldung vom 13. juni
#
Die Preisvereinbarung mit AOK, BKK, IKK und KBS in Bayern erreicht die 2. Stufe.
Die Preisvereinbarung mit den Ersatzkassen (vdek) für Bayern erreicht die 2. Stufe.
Die Preisvereinbarung mit der BKK Ost für Brandenburg, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen erreicht die 3. Stufe.
Die Preisvereinbarung mit der Knappschaft für Sachsen erreicht die 4. Stufe.
Die Preisvereinbarung mit der Knappschaft für Thüringen erreicht die 3. Stufe.


denke mal der 3. punkt wird das dann sein
7. Juli 2018 11:33 # 3
Registriert seit: 03.01.2011
Beiträge: 387

die preisvereinbarung scheint also schon länger her zu sein. wenn das jetzt die 3. stufe ist. genaue höhe kann ich ddann aber auch nichts zu sagen. evtl muss man dann bis zu 2 jahre zurück bei den meldungen beim dve schauen. oder sich einfach an diese wenden und nachfragen. wenn du mitgleid bist, werden sie dir da auskunft geben und vermutlich aktuelle preislisten zu hand haben
Optionen:

nach oben scrollen