Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Praxisinhaber >> Software Frage

Diskussionsforum

Software Frage

Optionen:
12. Juli 2018 10:15 # 1
Registriert seit: 03.06.2006
Beiträge: 31

Hallo Ihr Lieben
Nutzt jemand von Euch die Software Iprax und Apple Geräte?
Wie sind die Erfahrungen mit Iprax?
Dankbar für Antworten.
13. Juli 2018 09:58 # 2
Registriert seit: 24.03.2014
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Beiträge: 1

Schönen guten Tag,

wir benutzen das Programm seine ca 4 Jahren. Anfänglich war es etwas wackelig. Seit 3 Jahren möchte ich es nicht mehr missen.
Der Vorteil ist das alles gebündelt ist, man braucht nichts anderes mehr als ein IPad um die gesamte Praxis zu organisieren.
Der Nachteil ist das jeder Kollege ein IPad benötigt.
Es ist eine prima Lösung, die sich ihren Umfang aber auch gut bezahlen lässt.

Wir sind sehr zufrieden mit dem Gesamtpaket und die Kollegen kommen alle nach recht kurzer Zeit gut damit zu Recht.

Gruß

Sascha Garwermann
17. Juli 2018 11:46 # 3
Registriert seit: 03.06.2006
Beiträge: 31

Lieben Dank für die Antwort
8. Juni 2024 08:13 # 4
Registriert seit: 21.09.2022
Beiträge: 11

Guten Morgen liebe Kolleg*innen,

auch ich überlege Iprax in meiner Praxis zu integrieren. Gibt es weitere gute oder auch negative Erfahrungen mit der Praxissoftware? Ich finde die offline Nutzungsmöglichkeit wirklich super und es spricht mich visuell sehr an.

Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung.

Liebe Grüße
Optionen:

nach oben scrollen