Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Schüler & Studenten >> Werkbericht Speckstein

Diskussionsforum

Werkbericht Speckstein

Optionen:
17. Juli 2018 21:11 # 1
Registriert seit: 10.07.2017
Beiträge: 1

Halli hallo,
ich suche dringend einen Werkbericht oder einen Sichtstundenbericht zum Thema Speckstein. Bin bisher im Internet leider nicht fündig geworden.
Kann mir hier vllt. jemand aushelfen?

Viele Grüße
Maria ::smile::
19. Juli 2018 17:19 # 2
Registriert seit: 13.03.2011
Beiträge: 201

Hallo Maria,

Darf ich fragen wozu du einen solchen Bericht benötigst?
Ich kann mir grade ganz schwer vorstellen, dass du einen fertigen Bericht aus dem Internet suchen sollst.

Vielleicht gibst du ein paar Infos darüber, wieso, weshalb, wozu du einen solchen Bericht über Speckstein benötigst?

LG Andi
Liebe ist, dem Geliebten zu geben, was er braucht. Der Geliebte wird dir geben, was du brauchst, wenn du die Erwartung aufgibst, etwas zu bekommen. [Anita Balser]
Optionen:

nach oben scrollen