Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Dies und das >> Hat jemand schlechte Erfahrungen mit dem Akzente-Lernspielverlag gemacht?

Diskussionsforum

Hat jemand schlechte Erfahrungen mit dem Akzente-Lernspielverlag gemacht?

Optionen:
1
23. Juli 2018 09:47 # 1
Skil
Registriert seit: 23.07.2018
Beiträge: 2

Hallo,
ich habe am 05. Juni 2018 beim Akzente Lernspielverlag etwas bestellt. Die zu bezahlende Summe habe ich mit Vorauskasse bezahlt. Bis heute habe ich keine Ware bekommen. Ich kann die Firma weder telefonisch, noch per mail erreichen. Das Geld ist nun weg.
Ich wollte diese Plattform nutzen, um weiter Betroffene zu finden, bzw. um zu erfahren, was mit dieser Firma los ist.

Grüße Skil::sad::::thumbdown::
23. Juli 2018 10:51 # 2
*Erna*
Registriert seit: 11.07.2003
Beiträge: 326

Ich kennen nur das Material und das ist recht gut.

Hast du eine Bestellbestätigung erhalten?
Schon eine Mail geschickt?

Auf Facebook haben sie nur gute Bewertungen: Link

Du könntest auch dort eine öffentliche Bewertung hinterlassen und fragen, warum es so lange dauert.
23. Juli 2018 13:20 # 3
Skil
Registriert seit: 23.07.2018
Beiträge: 2

Danke Erna,
ich habe bisher auch nichts schlechtes von der Firma gehört. Hätte sonst auch keine Vorauskasse gemacht. Habe zwei mails geschickt, ein Einschreiben (das wieder zurück kam), und unzählige Telefonate die im NICHT (tut, tut, tut,...) endeten...

Werde bei Facebook noch nach weiteren Geschädigten suchen....
Trotzdem danke!

Gruß Skil
Optionen:
1
EBBS

Diskussionsforum

Aktuelle Forenthemen

Marktplatz & Stellenbörse

Buch-Tipp

Hogrefe Verlag, 2013

Neuigkeiten

Neuigkeiten

Veranstaltungskalender

Kommende Veranstaltungen

nach oben scrollen