Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Tipps aus der Praxis >> Kompressionsstrümpfe für den Sport - welche sind gut?

Diskussionsforum

Kompressionsstrümpfe für den Sport - welche sind gut?

Optionen:
29. Juli 2018 13:03 # 1
Registriert seit: 11.09.2016
Bundesland: Bremen
Beiträge: 1

Ich bin derzeit auf der Suche nach Kompressionsstrümpfen, die ich für den Sport benötige, welcher meine Beine sehr beanspruchen wird. Um die Beine zu entlasten, halte ich im Moment Ausschau nach entsprechenden Strümpfen/Socken. Welcher Hersteller ist dahingehend empfehlenswert?
Es gibt nur eine Mannschaft, die uns schlagen kann - das sind wir selbst!
30. Juli 2018 23:29 # 2
Registriert seit: 08.09.2016
Beiträge: 6

Geändert am 31.07.2018 08:32:00
JOBST finde ich als Hersteller ganz gut, aber es kommt auch drauf an, welcherart solcher Strümpfe du gebrauchen kannst. Das ist doch eher individuell. Schaue dich am besten einmal selbst in Ruhe um und lasse dich ggf. auch gleich unverbindlich beraten.

[Beitrag vom Admin moderiert]
Reden ist unser Privileg. Wenn wir ein Problem haben, das wir nicht durch Reden lösen können, dann hat das alles keinen Sinn.
17. August 2018 14:33 # 3
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1188

Würde mich an medi direkt wenden. Diese Firma ist sehr kompetent und sie können dich ganzn individuell beraten.
Schau dir mal die Homepage an.
Optionen:

nach oben scrollen