Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Dies und das >> Ziemlich Unglücklich

Diskussionsforum

Ziemlich Unglücklich

Optionen:
10. September 2018 11:57 # 1
Registriert seit: 23.05.2016
Beiträge: 8

Liebe Kollegen / innen u. zukünftige Kollegen,
ich kam frisch aus der Ausbildung wurde sofort übernommen. Ich habe mich über meine vielen (auch Ergo) Kollegen gefreut. Nun wurden schon 20 Kollegen entlassen ( in dem einem Jahr wo ich dort arbeite) unter denen 5 Ergotherapie Kollegen waren. Ich habe Angst das ich die Nächste bin. Froh bin ich das meine Probezeit vorbei ist. Da ich momentan im Nachtdienst arbeite (als Ergotherapeut?) komme ich mir irgendwie ausgebeutet vor. Was soll ein Ergo in der Nachtschicht. Es ist eine gute Arbeitstelle, allerdings mit unlogischen Arbeitsverhältnissen.
Was haltet ihr davon ???

LG eure Ergoistin::tongue::
Ergoistin
10. September 2018 12:09 # 2
Registriert seit: 09.02.2012
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Beiträge: 423

Lass mich mal raten: Du arbeitest in einem Altenpflegeheim!

Lies mal meine Beiträge über meine Arbeitserfahrungen in Altenheimen als Ergo. Und nein, das sind keine Märchen sondern das habe ich REAL erlebt. Dann wirst du dir freiwillig einen neuen Job suchen, bevor du gekündigt wirst.

Alles Gute dir.
Sag Menschen nicht, wie sie Dinge tun sollen. Sag ihnen was zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen.
10. September 2018 15:52 # 3
Registriert seit: 18.10.2012
Beiträge: 1476