Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Webseite & Chat >> Studiengang Diplom oder Bechelor Ergotherapeut

Diskussionsforum

Studiengang Diplom oder Bechelor Ergotherapeut

Optionen:
18. Juni 2004 15:15 # 1
Registriert seit: 18.06.2004
Beiträge: 1

Na hallo,

mein name ist Jens und stehe kurz vorm Ende meiner Ausbildung zum Ergotherapeuten. Eigentlich hatte ich vor, im Anschluß dieser Ausbildung ein Studium zum Diplom oder Bechelor Ergotherapeut zu machen. Da ergiebt sich aber folgendes Problem :

Ich habe leider nur einen Realschulabschluß und das ist es schon. Den da wo ich mich Informiert habe geht das nur mit Abitur und das möchte ich nicht noch nachholen. Da ich aber gehört habe das solch ein Studium auch für Realschulabgänger mit Abgeschlossener Lehre gibt ist meine Frage WO KANN ICH MICH MELDEN ??? Ich bin Flexibel und auch das Ausland ist kein Problem,

Also wenn mir jemand helfen kann dann schreibt mir bitte ich würde mich freuen.

Danke der Jens

PS: Adresse = doernerAFD@web.de

Optionen:

nach oben scrollen