Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Schüler & Studenten >> Erfahrung mit Schulen

Diskussionsforum

Erfahrung mit Schulen

Optionen:
1
13. September 2018 13:27 # 1
Vivian3u
Registriert seit: 13.09.2018
Beiträge: 1

Hallo zusammen,

ich würde unglaublich gerne ein paar Erfahrungsberichte von Euch mit verschiedenen Schulen hören um einen besseren Eindruck meiner Möglichkeiten zu bekommen. Verzeihung, falls es zu dem Thema schon ausschweifende Beiträge gab, die mir entgangen sind.

Mich interessiert alles von der Lage, der praktischen Erfahrung, den Lehrern, der Klassengröße, den Auslandsmöglichkeiten zu den Kosten und ob ihr euch in guten Händen glaubt zu befinden.

Danke im Voraus!!!
Optionen:
1

Anzeige

Döpfer Schulen - Ergotherapeut/in Ausbildung und Studium

Diskussionsforum

Aktuelle Forenthemen
Triquetrum Fraktur
Fachbereich Orthopädie/Traumatologie
Dupuytren - Komplikation
Fachbereich Orthopädie/Traumatologie
Arbeitszeiten
Dies und das
Konzentrationstraining
Fachbereich Psychiatrie

Marktplatz & Stellenbörse

Buch-Tipp

Schulz-Kirchner Verlag GmbH, 2014

Veranstaltungskalender

Kommende Veranstaltungen
Stifthaltung & Co.
19.01.2019 in Oberhausen, im Facharztzentrum am EKO
Schwierige Gesprächssituationen lösungsorientiert gestalten
23.01.2019 - 24.01.2019 in Kaiserslautern
Demenz in der Einzel- und Gruppentherapie - Fachtherapeut/in Demenz
26.11.2018 - 27.11.2018 in Prof. König und Leiser Schulen, Europaallee 1, 67657 Kaiserslautern
EBBS

nach oben scrollen