Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Existenzgründung >> Selbstständigkeit

Diskussionsforum

Selbstständigkeit

Optionen:
24. September 2018 09:46 # 1
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 11

Hallo,

nach mehreren Jahren Praxistätigkeit, zuvor in anderen Arbeitsbereichen, überlege ich den Schritt in die Selbstständigkeit (Berlin) -
idealerweise mit jemand zusammen, da es - so man gut miteinander arbeiten kann -
hilfreich + effizienter scheint. Gibt es Interessierte?

Alternativ alleine -
gibt es unter Euch welche, die alleine - ohne MA - eine Praxis betreiben?

Freue mich sehr über Austauschmöglichkeiten und /oder Interessierte.

Außerdem an dieser Stelle mal danke an das Forum generell, v. a. die, die
sachlich und bisweilen ausgesprochen geduldig Wissen teilen, Tipps geben etc.

Viele Grüße,

Gizou
26. September 2018 08:50 # 2
Registriert seit: 18.10.2012
Beiträge: 1476

Ja ich betreibe seit über 5 Jahren alleine eine Praxis ohne Mitarbeiter. Was möchtest du den gerne wissen. Kannst mir gerne mal eine PN schreiben. Allerdings habe ich meine Praxis nicht in Berlin sondern in Mittelfranken
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren.
27. September 2018 12:47 # 3
Registriert seit: 10.02.2005
Bundesland: Niedersachsen
Beiträge: 655