Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Berufspolitik & Arbeitsrecht >> Aufruf von Dr. Roy Kühne - Bitte weitersagen!

Diskussionsforum

Aufruf von Dr. Roy Kühne - Bitte weitersagen!

Optionen:
24. September 2018 15:29 # 1
falladar
falladar
Ehemaliges Mitglied
Beiträge: 1376

Aufruf von Dr. Roy Kühne

24.09.2018

Als Berichterstatter für u.a. Heilmittel, Heilmittelerbringer der AG Gesundheit der CDU/CSU-Bundestagsfraktion möchte ich diese Woche der AG Gesundheit Bericht erstatten - Bericht dazu erstatten, wie das „Spahn-Papier“ von Ihnen gewertet wird, was für Chancen Sie darin sehen.

Dafür möchte ich Ihnen zuhören, mit Ihnen telefonieren, aber auch Ihre Meinung schriftlich haben. Schriftlich bitte an roy.kuehne@bundestag.de - aber nicht mehr als eine A4Seite.

Weiterhin: am heutigen Montag, 24.09.2018 von 18.30 bis 19.30, können Sie mich in meinem Berliner Büro erreichen - unter 030 22779187 und mir „Lob und Tadel“, Einwände, Hinweise oder andere Ideen zum „Spahn-Papier“ oder zur Verbesserung der Situation der Heilmittelerbringer mitteilen. Mein Team und ich hören zu!

Wir werden die Telefonate live bei Facebook streamen, damit jeder die Aussagen der Anrufer mitbekommt. So können wir Dopplungen vermeiden! Wir bitten um Verständnis, das nicht jeder Anrufer durchkommen wird und das ich um kurze und präzise Aussagen, Anregungen oder Kritiken bitte, da wir möglichst viele Anrufe entgegennehmen wollen.

Bitte weitersagen!

Ich freue mich, von Ihnen zu hören!
Ihr Dr. Roy Kühne, MdB

https://www.physio.de/php/meldung.php?id=9696
Optionen:

nach oben scrollen