Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Fortbildung & Dozenten >> Bewegungsamamnese nach Neutral-Null-Methode

Diskussionsforum

Bewegungsamamnese nach Neutral-Null-Methode

Optionen:
13. Oktober 2018 17:55 # 1
Registriert seit: 30.07.2001
Bundesland: Schleswig-Holstein
Beiträge: 4

Ich benötige euer Schwarmwissen. Ich arbeite in einer sozial-psychiatrischen Pflegeeinrichtungen im geschlossenen Bereich. Ich bin federführend für die Module Behandlungen zuständig. Einhergehend mit der Erhebung der Bewegungsamamnese. Ich suche eine Möglichkeit mein Wissen im Bereich der Gelenkmessung zu vertiefen und möglichst selbsterklärend zu erhalten. Ich arbeite bei Bad Bramstedt (Schleswig-Holstein). Lg Katja ::biggrin::
26. Mai 2019 12:34 # 2
Registriert seit: 26.05.2019
Beiträge: 2

Hallo Katja.
Ich kann dir das Buch "Bewegungs-, Längen- und Umfangmessung (Katrin Gräfe, Europa Lehrmittel Verlag, 5.Auflage)" empfehlen. Dort ist alles super erklärt inkl. Bildern.
Des Weiteren heißt es allerdings Bewegungsmessung nach der Neutral-Null-DURCHGANGSmethode. :)

Viele Grüße.
Optionen:

nach oben scrollen