Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Praxisinhaber >> Erfahrungen Theorg / Medifox

Diskussionsforum

Erfahrungen Theorg / Medifox

Optionen:
zurück  1 2
9. Januar 2019 18:56 # 16
Kukdiehe

Hallo da ich jetzt Medifox schon ein par Wochen habe, wollte ich mal meine Erfahrungen hier mitteilen. Ich würde mir wahrscheinlich im Nachhinein mir nicht mehr diese Software kaufen, weil meistens das Einscanen nicht so richtig funktioniert vom Rezept und ich somit dann nach dem ich es drei mal probiert habe dann doch erst mal eine Zeit lang da sitze und per Hand alle Daten eingeben muss. ::mad:: Ich hatte auch schon das Kartenlesegerät benutzt und dann waren auch irgendwie die Stammdaten weg. Ich finde Medifox schon sehr Zeitaufwendig. Das würde sich für mich nur lohnen wenn man so wie so sehr viele Langzeitpatienten hat oder viele Patienten hat, die man meistens so ca 1 Jahr begleitet, weil man einmal die Stammdaten eingeben muss.
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren.
9. Januar 2019 20:07 # 17
KW
Bundesland: Niedersachsen

Danke für die Rückmeldung! Das ist sehr interessant zu hören. Denn die Vertreter von Medifox versprechen ja das Blaue vom Himmel. Ich hoffe, dass beim Schweriner Rechnezentrum die Dinge wieder glatter laufen – zumindest hat man mir das versprochen. Noch bin ich dort Kunde.

LG Karsten
R46.2 – und Spaß dabei!
Optionen:
zurück  1 2

Anzeige

Döpfer Schulen - Ergotherapeut/in Ausbildung und Studium

Diskussionsforum

Aktuelle Forenthemen

Marktplatz & Stellenbörse

Buch-Tipp

Veranstaltungskalender

Kommende Veranstaltungen