Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Ergotherapie-Forum >> Allgemeine Themen >> Befundungslieblinge

Diskussionsforum

Befundungslieblinge

Optionen:
1
7. November 2018 23:03 # 1
vogelbeere
Registriert seit: 23.09.2018
Beiträge: 83

Guten Abend!

Ich würde mal gerne von euch wissen, mit welchen Befundungsinstrumenten ihr am liebsten arbeitet und warum. Ich bin nämlich grad beim Aufbauen meiner eigenen Praxis und bin da noch am Probieren, was für mich am "therapiealltagtauglichsten" ist. Mein absoluter Liebling in der Arbeit mit Kindern ist momentan das SCOPE, das wende ich momentan bei allen an, weil es einen guten Überblick gibt.

Ich freue mich auf eure Erfahrungen und vielleicht ist auch etwas Neues dabei, was ich noch nicht kenne und noch interessant wäre für meine Arbeit.

Danke schon einmal! ::smile::
Optionen:
1

Anzeige

Döpfer Schulen - Ergotherapeut/in Ausbildung und Studium

Diskussionsforum

Aktuelle Forenthemen

Marktplatz & Stellenbörse

Buch-Tipp

Hogrefe Verlag, 2008

Neuigkeiten

Neuigkeiten
Marketingbroschüre

Veranstaltungskalender

Kommende Veranstaltungen
Infotag zum Thema Neurofeedback
11.05.2019 in München
Jetzt geht's weiter - Systemisches Arbeiten in der ET - Methodenschwerpunkt!
22.11.2019 - 23.11.2019 in Lernwerkstatt Altona - Hamburg
Systemisch & Co. in Osnabrück 2019!
23.05.2019 - 25.05.2019 in DVE Kongreß 2019 - Osnabrück
Grafomotorik & Co. - mit Heike Musa!
07.12.2019 in Lernwerkstatt Hamburg-Altona

nach oben scrollen