Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Tipps aus der Praxis >> Berufsanamnese

Diskussionsforum

Berufsanamnese

Optionen:
15. November 2018 21:44 # 1
sulkira
sulkira
Ehemaliges Mitglied
Beiträge: 3

Guten Abend zusammen,

ich suche Ideen für die Neuerstellung von einer Berufsanamnese.
Bislang nutze ich eine Vorlage (aus der Schulzeit) mit 2 Angaben in Tabellenform (Zeitraum und Tätigkeitsinhalte). Ich stelle mir weitere Angaben vor (Stärken,Schwächen,positive Tätigkeiten,negative Tätigkeiten,was fiel leicht und was schwer,etc), die ich bislang mündlich erfrage.
Gibt es gute Vorlagen, die ihr nutzt oder habt ihr eure Anamnesen selber erstellt? Wie besprecht ihr die?

Danke und LG:)
18. Januar 2022 12:33 # 2
Registriert seit: 18.01.2022
Beiträge: 3

Hi,
würde mich auch interessieren, ich musste mir auch alles selbst erstellen aber anscheinend möchte niemand seine erarbeiteten Fragen, Tabellen, Vorlagen teilen .
19. Januar 2022 15:14 # 3
Registriert seit: 20.07.2018
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Beiträge: 85

Mir fällt da spontan das Lübecker Fähigkeitenprofil ein. Wäre das vielleicht was?
19. Januar 2022 15:34 # 4
Registriert seit: 30.09.2021
Beiträge: 301

Zitat / JohnnyErgo hat geschrieben:
Hi,
würde mich auch interessieren, ich musste mir auch alles selbst erstellen aber anscheinend möchte niemand seine erarbeiteten Fragen, Tabellen, Vorlagen teilen .

Dann fang doch bitte selbst an, deine Unterlagen hier der Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen. Hier werden so oft Wünsche eingestellt und nach Hilfe gerufen, jedoch danach ist "tote Hose" und es gibt keinerlei Rückmeldungen mehr. Es macht deutlich mehr Spaß wenn es einen öffentlichen Austausch gibt und nicht nur Nehmerqualitäten gezeigt werden. Wenn der Fragesteller seine Vorarbeiten hier einstellt, dann zeigt es zumindest wieviel Mühe er sich schon vorab selbst gemacht hat und einige Fragestellungen werden dadurch nachvollziehbarer und klarer.
"Lebe im Heute als wenn es kein Morgen geben würde. Wenn es doch ein Morgen gibt, um so besser für dich."
Optionen:

nach oben scrollen