Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Tipps aus der Praxis >> Sichtstunde im Altenheim

Diskussionsforum

Sichtstunde im Altenheim

Optionen:
23. November 2018 18:42 # 1
Registriert seit: 23.11.2018
Beiträge: 1

hallo ich habe bald meine sichtstunde und brauch umbedingt hilfe ich muss eine mappe fertig stellen und da ist ein punkt (Beschreibung der räumlichen Begebenheiten) wo ich nicht weit wie ich anfangen soll den zu schreiben
23. November 2018 22:26 # 2
Registriert seit: 04.08.2002
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Beiträge: 1247

Hallo,
Du musst eine Mappe anfertigen? Keinen Bericht? Es wäre gut dabei Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion zu beachten! Meintst Du eventuell räumliche Gegebenheiten?
Duden: Gegebenheit - in bestimmter Weise gegebener (a) Zustand, Umstand, dem jemand Rechnung zu tragen hat
So wie es da steht, schildere die Räumlichkeit. Welchen Zwecken dient der Raum in der Einrichtung, wie groß ist er, Fenster, Türen (Durchgangsraum?) Einrichtung, Gestaltung, welche Besonderheiten?

Schönes Wochenende
Signaturen lesen ist Zeitverschwendung!
Optionen:

nach oben scrollen