Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Praxisinhaber >> Kündigungsbestädigung SRZH Noventi Abrechnungszentrum

Diskussionsforum

Kündigungsbestädigung SRZH Noventi Abrechnungszentrum

Optionen:
1
4. Dezember 2018 10:19 # 1
Kukdiehe
Registriert seit: 18.10.2012
Beiträge: 1385

Hallo ich wollte mal fragen, wie lange es bei euch gedauert hat, bis ihr eine Bestädigung eurer Kündigung erhalten habt, dass ihr das Abrechnungszentrum wechseln wollt und ihr so mit bis zum nächst möglichen Zeitpunkt denen gekündigt habt.
Ich wollte gerne meine Rezepte über eine anderes Rechenzentrum abrechnen und die benötigen ja noch das Bestädigugnsschreiben von Noventi.
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren.
6. Dezember 2018 12:04 # 2
uralergo
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 77

Bevor ich selbst abgerechnet habe, hatte ich auch mit den Wechseln probiert. Ich habe bei der RZH (Wesel) und später bei der der AZH (München ) gekündigt.
Beide haben innerhalb von 10 Tagen die Kündigung bestätigt.
10. Dezember 2018 18:10 # 3
Kukdiehe
Registriert seit: 18.10.2012
Beiträge: 1385

Ok danke dir. Dann muss ich bei meiner noch mal nachfragen weil ich schon Mitte November gekündigt habe.
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren.
Optionen:
1

Anzeige

Döpfer Schulen - Ergotherapeut/in Ausbildung und Studium

Diskussionsforum

Aktuelle Forenthemen

Marktplatz & Stellenbörse

Buch-Tipp

Neuigkeiten

Neuigkeiten
EBBS

Veranstaltungskalender

Kommende Veranstaltungen
Manuelle Lymphdrainage für Ergotherapeuten
15.11.2019 - 16.11.2019 in Galgenbergstr. 2b. Regensburg
Muskelhypotonie erkennen und behandeln
14.06.2019 - 16.06.2019 in Kaiserslautern
Narbenbehandlung- Kompaktkurs mit Zertifikat
29.06.2019 - 30.06.2019 in Bad Säckingen

nach oben scrollen