Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Existenzgründung >> Selbstständig machen?

Diskussionsforum

Selbstständig machen?

Optionen:
10. Dezember 2018 13:23 # 1
Registriert seit: 10.12.2018
Beiträge: 1

Hallo an die Selbstständigen und die es gerade planen,

ich überlege immer mal wieder ob ich mich selbstständig machen könnte..
ich sammele gerade dazu Informationen, war schon bei dem Steuerberater und habe ein grobes Konzept stehen und hab mal in einer Rehaeinrichtung eine neue Abteilung aufgezogen.. erste Erfahrungen also gesammelt, aber noch nix eigenes gestartet..

Wer hat sich vor ein paar Jahren selbstständig gemacht, oder macht sich gerade selbstständig und hat Lust sich darüber auszutauschen?
Mich interessiert der Entwicklungsverlauf der Praxis oder einfach ein Ergo, der sich gerade mit ähnlichen Fragestellungen beschäftigt.

Ein Existenzgründertag würde ich auch noch besuchen, aber diese Anfrage ist für ein, zwei gelungene Beispiele zu hören.
Danke, Orangina
Optionen:

nach oben scrollen