Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Ergotherapie-Forum >> Allgemeine Themen >> Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr

Diskussionsforum

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr

Optionen:
22. Dezember 2018 09:29 # 1
Registriert seit: 04.08.2002
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Beiträge: 1247

Hallo,
die kürzeste Nacht des Jahres ist vorbei, Wintersonnenwende, also das ursprüngliche Fest, die besondere, geweihte Nacht und es geht wieder aufwärts, die Tage werden länger.

Ich wünsche Euch allen, egal an welche Götter ihr glaubt oder nicht glaubt, geruhsame und entspannte Feiertage und ein wunderbares neues Jahr 2019.

Slàinte Mhath
Signaturen lesen ist Zeitverschwendung!
22. Dezember 2018 13:40 # 2
falladar
falladar
Ehemaliges Mitglied
Beiträge: 1376

Ich wünsche euch einen fleißigen Weihnachtsmann, oder ein starkes Christkind für all die tollen Geschenke. Jedem wie er will und was er verdient und noch etwas mehr. Kommt gut ins neue Jahr.

LG falladar
22. Dezember 2018 15:45 # 3
Registriert seit: 07.12.2003
Beiträge: 38

Hallo liebe Berufskollegen und Forenleser,


Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr für Euch und Eure Mitmenschen.


Viele Grüße,Ramona13
22. Dezember 2018 16:33 # 4
Sina12
Sina12
Ehemaliges Mitglied
Beiträge: 121

Ich wünsche euch auch viele schöne Momente und Zeit zum Krafttanken, besonders wünsche ich euch aber eine Zeit des "zur Ruhe kommens".
Das feiern wir nämlich mit diesem Fest - dass wir wissen, es ist nicht Alles hier auf dieser Welt. Wir haben ein Angebot des Friedens bekommen, eine Antwort auf die tiefsten Lebensfragen und die Gewissheit einer echten Liebe zu uns. In diesem Sinne, alles Gute für euch!
24. Dezember 2018 08:22 # 5
Registriert seit: 18.10.2012
Beiträge: 1476

Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neu Jahr ::smile::
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren.
Optionen:

nach oben scrollen