Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Schüler & Studenten >> Arbeiten im Bayerischem Wald

Diskussionsforum

Arbeiten im Bayerischem Wald

Optionen:
1
12. Januar 2019 18:00 # 1
Tyzya
Registriert seit: 18.07.2003
Beiträge: 83

Ich möchte hier mal gerne eine Lanze für den Bayerischen Wald als Arbeitsbereich brechen.
Vor einigen Jahren bin ich von München nach Grafenau gezogen und habe hier eine total liebe und hervorragende Chefin gefunden. Sie hat eine Praxis in Schönberg und Freyung und arbeitet auch mit den Krankenhäusern in Zwiesel und Freyung zusammen. Ich hatte auch wunderbares Klientel, das gerne mitarbeitete und auch die Anghörigen sind super nett. Es gab keine Frustration, weder bei den Klienten, noch mit der Chefin noch bei den Wohnungsmieten.
Danke dass ich das mal sagen durfte.
Tyzya
Optionen:
1

Anzeige

Döpfer Schulen - Ergotherapeut/in Ausbildung und Studium

Diskussionsforum

Aktuelle Forenthemen

Marktplatz & Stellenbörse

Buch-Tipp

Hogrefe Verlag, Dezember 2009

Neuigkeiten

Neuigkeiten
EBBS

Veranstaltungskalender

Kommende Veranstaltungen
Stifthaltung & Co. - Workshop mit Heike Musa in Münster
29.06.2019 in Therapiezentrum Hafenkante - Münster
Existenzgründungsseminar für Ergotherapeuten
28.09.2019 - 29.09.2019 in Berlin
Grafomotorik & Co. - mit Heike Musa!
07.12.2019 in Lernwerkstatt Hamburg-Altona
Muskelhypotonie erkennen und behandeln
07.11.2019 - 09.11.2019 in Kaiserslautern

nach oben scrollen