Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Ergotherapie-Forum >> Allgemeine Themen >> Feinmotorikkiste

Diskussionsforum

Feinmotorikkiste

Optionen:
31. Januar 2019 17:14 # 1
Registriert seit: 21.06.2006
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Beiträge: 96

Hallo,

ich brauche mal einen Rat. Ich möchte gerne Inhalte aus der Ravensberger Feinmotorikkiste von Pauli und Kisch umsetzen. Falls hier jemand das macht, woher bekommt ihr das ganze Material, z.B. farbige Holzzylinder?

Liebe Grüße

Christina
1. Februar 2019 07:34 # 2
Registriert seit: 04.08.2002
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Beiträge: 1247

In Spielteugläden, Kaufhäusern und oft bei Discountern bekommt man Bauklötze preiswert und vielseitig einsetzbar.
Normalerweise sowieso in der Praxis vorhanden. Oder Rundholz ablängen, schleifen und lackieren, für Kinder eine oft gern angenommene betätigung, auch für den feinmotorischen Bereich.

Schönes Wochenende
Signaturen lesen ist Zeitverschwendung!
1. Februar 2019 11:16 # 3
falladar
falladar
Ehemaliges Mitglied
Beiträge: 1376

Zitat / Tini5 hat geschrieben:
Hallo,

ich brauche mal einen Rat. Ich möchte gerne Inhalte aus der Ravensberger Feinmotorikkiste von Pauli und Kisch umsetzen. Falls hier jemand das macht, woher bekommt ihr das ganze Material, z.B. farbige Holzzylinder?

Liebe Grüße

Christina


Frag doch Sabine Pauli per PN selber.

https://www.ergotherapie.de/user/profil.aspx?id=53368

LG falladar
16. Februar 2019 22:49 # 4
Andrezi
Andrezi
Ehemaliges Mitglied
Beiträge: 6

Zitat / Tini5 hat geschrieben:
Hallo,

ich brauche mal einen Rat. Ich möchte gerne Inhalte aus der Ravensberger Feinmotorikkiste von Pauli und Kisch umsetzen. Falls hier jemand das macht, woher bekommt ihr das ganze Material, z.B. farbige Holzzylinder?

Liebe Grüße

Christina


Alles bekommen oder fehlt noch was?
17. Februar 2019 14:38 # 5
Registriert seit: 21.06.2006
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Beiträge: 96

Noch habe ich nicht alle Dinge, aber wir arbeiten daran.
Danke für eure Hilfe.
Optionen:

nach oben scrollen