Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Ergotherapie-Forum >> Allgemeine Themen >> Feinmotorikkiste

Diskussionsforum

Feinmotorikkiste

Optionen:
1
31. Januar 2019 17:14 # 1
Tini5
Registriert seit: 21.06.2006
Beiträge: 75

Hallo,

ich brauche mal einen Rat. Ich möchte gerne Inhalte aus der Ravensberger Feinmotorikkiste von Pauli und Kisch umsetzen. Falls hier jemand das macht, woher bekommt ihr das ganze Material, z.B. farbige Holzzylinder?

Liebe Grüße

Christina
1. Februar 2019 07:34 # 2
rapor
Registriert seit: 04.08.2002
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Beiträge: 959

In Spielteugläden, Kaufhäusern und oft bei Discountern bekommt man Bauklötze preiswert und vielseitig einsetzbar.
Normalerweise sowieso in der Praxis vorhanden. Oder Rundholz ablängen, schleifen und lackieren, für Kinder eine oft gern angenommene betätigung, auch für den feinmotorischen Bereich.

Schönes Wochenende
Signaturen lesen ist Zeitverschwendung!
1. Februar 2019 11:16 # 3
falladar
Registriert seit: 27.09.2004
Bundesland: Berlin
Beiträge: 1137

Zitat / Tini5 hat geschrieben:
Hallo,

ich brauche mal einen Rat. Ich möchte gerne Inhalte aus der Ravensberger Feinmotorikkiste von Pauli und Kisch umsetzen. Falls hier jemand das macht, woher bekommt ihr das ganze Material, z.B. farbige Holzzylinder?

Liebe Grüße

Christina


Frag doch Sabine Pauli per PN selber.

https://www.ergotherapie.de/user/profil.aspx?id=53368

LG falladar
"Der Eine hofft, dass die Zeit sich wandelt, der Andere nutzt die Zeit und handelt."
16. Februar 2019 22:49 # 4
Andrezi
Andrezi
Ehemaliges Mitglied
Beiträge: 7

Zitat / Tini5 hat geschrieben:
Hallo,

ich brauche mal einen Rat. Ich möchte gerne Inhalte aus der Ravensberger Feinmotorikkiste von Pauli und Kisch umsetzen. Falls hier jemand das macht, woher bekommt ihr das ganze Material, z.B. farbige Holzzylinder?

Liebe Grüße

Christina


Alles bekommen oder fehlt noch was?
17. Februar 2019 14:38 # 5
Tini5
Registriert seit: 21.06.2006
Beiträge: 75

Noch habe ich nicht alle Dinge, aber wir arbeiten daran.
Danke für eure Hilfe.
Optionen:
1

Anzeige

Döpfer Schulen - Ergotherapeut/in Ausbildung und Studium

Diskussionsforum

Aktuelle Forenthemen

Buch-Tipp

Schlütersche Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2015

Marktplatz & Stellenbörse

Aktuelle Anzeigen in der Praxenbörse
BERLIN - Südwest: ertragreiche Praxis sucht Nachfolge!
10000-19999 - Berlin Zehlendorf-Steglitz
Käufer bzw. Nachmieter gesucht
40000-49999 - Kreis Coesfeld
Ihre eigene Praxis im Rheinland!
40000-49999 - Rheinland
Praxisverkauf
60000-69999 - Hessen (Limburg-Weilburg)
Praxisverkauf
40000-49999 - südliches Ruhrgebiet / Bergischen Land
Ergotherapiepraxis in Ostsee-Nähe aus Altersgründen abzugeben
20000-29999 - nördliches Schleswig-Holstein
EBBS

Neuigkeiten

Neuigkeiten

Veranstaltungskalender

Kommende Veranstaltungen
Jetzt geht's weiter - Systemisches Arbeiten in der ET - Methodenschwerpunkt!
22.11.2019 - 23.11.2019 in Lernwerkstatt Altona - Hamburg
Neurorehabilitation® Fachtherapeut
26.04.2019 - 10.11.2019 in Bad Säckingen
Existenzgründungsseminar für Ergotherapeuten
28.09.2019 - 29.09.2019 in Berlin
Thera-Pi Workshop - OpenSource kostenlos und gut!
30.11.2019 in Lernwerkstatt Hamburg-Altona
Erlebnispädagogik als Schlüssel in Bildungsprozessen
01.06.2019 - 15.12.2019 in Bayreuth

nach oben scrollen