Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Ergotherapie-Forum >> Fachbereich Pädiatrie >> McMaster Handwriting Protokoll

Diskussionsforum

McMaster Handwriting Protokoll

Optionen:
1. Februar 2019 23:21 # 1
Registriert seit: 04.03.2015
Beiträge: 2

Hallo liebe Ergos,
weiß jemand von euch wo man das McMaster Handwriting Protokoll in der deutschsprachigen Version findet? Ich habe bei Google leider keine Informationen dazu gefunden und hoffe das mir hier jemand helfen kann.
Vielen Dank schon mal im Voraus.
2. Februar 2019 10:41 # 2
Registriert seit: 23.09.2018
Beiträge: 96

Ich hab da auch letztens mal gesucht. Es gibt anscheinend jetzt schon die dritte Auflage, allerdings - soweit ich gesehen habe - bisher nur auf Englisch. Link

4. Februar 2019 13:00 # 3
Registriert seit: 04.08.2002
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Beiträge: 1243

Es gab einmal eine deutsche Übersetzung. Das stand mal hier im Forum, aber die war wohl nicht offiziell.
Über die Sufu könntst Du etwas finden.

Gutgehn
Signaturen lesen ist Zeitverschwendung!
4. Februar 2019 19:08 # 4
Registriert seit: 04.03.2015
Beiträge: 2

Ja ich habe schon in den anderen Forenbeiträgen nachgelesen. Die dort aufgeführten Links funktionieren leider nicht mehr, daher habe ich gehofft, dass es vielleicht noch eine andere Möglichkeit gibt.
Optionen:

nach oben scrollen