Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Ergotherapie-Forum >> Fachbereich Geriatrie >> Geriatrische frührehabilitative Komplexbehandlung (GfK)

Diskussionsforum

Geriatrische frührehabilitative Komplexbehandlung (GfK)

Optionen:
1
12. Februar 2019 14:45 # 1
Lakegirl79
Registriert seit: 17.03.2013
Bundesland: Baden-Württemberg
Beiträge: 11

Hallo zusammen,

Ich arbeite erst seit kurzem in der Geriatrie in einem Krankenhaus und wir haben gerade erst die neue Abteilung Geriatrische frührehabilitative Komplexbehandlung eröffnet.

Ich würde mich gern mit anderen, die auch auf so einer Station arbeiten austauschen.... Mich würde zum Beispiel interessieren was ihr so für Assessments und Anamnese-Bögen ihr verwendet und welche Materialien ihr so habt oder bestellt habt.? Habt ihr auch feste Gruppenangebote oder macht ihr das spontan?

Würde mich freuen wenn sich welche melden... Danke und LG
Optionen:
1

Anzeige

Döpfer Schulen - Ergotherapeut/in Ausbildung und Studium

Diskussionsforum

Aktuelle Forenthemen

Marktplatz & Stellenbörse

Buch-Tipp

Schulz-Kirchner Verlag GmbH, 2011

Veranstaltungskalender

Kommende Veranstaltungen
Grafomotorik & Co. - mit Heike Musa!
07.12.2019 in Lernwerkstatt Hamburg-Altona
Coaching in Gesundheitsberufen
21.03.2019 - 01.02.2020 in Bad Tölz
Marketingbroschüre

nach oben scrollen