Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Rund um die Bewerbung >> Gehalt Sachsen

Diskussionsforum

Gehalt Sachsen

Optionen:
6. März 2019 08:42 # 1
Registriert seit: 02.02.2014
Beiträge: 26

Hallo liebe Ergos,

Ich bin mit meiner jetzigen Stelle nicht mehr zufrieden und bin auf der Suche nach einem neuen Job. Ich habe 6 Jahre Berufserfahrung und einige Fortbildung, unterandem den Handtherapeuten. Da man immer wieder aus anderen Bundesländern hört das teilweise 18 Euro die Stunde gezahlt wird und ich mit deutlich weniger bezahlt werde wollte ich mal fragen was ihr hier so verdient.

Ich danke euch
7. März 2019 18:47 # 2
ergo-ex
ergo-ex
Ehemaliges Mitglied
Beiträge: 338

Lies dir evtl dies hier mal durch..Link.
Geht zwar um Physio, ist aber gehaltsmäßig vergleichbar. Die pt-spezifischen Geschichten (Zertifikate usw) "überlesen" ------------ (und evtl auch realisieren, wie "bei denen" im Gegensatz zu hier der Wind weht/der Ton ist)
Optionen:

nach oben scrollen