Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Ergotherapie-Forum >> Allgemeine Themen >> Dani Sand Box

Diskussionsforum

Dani Sand Box

Optionen:
1
12. März 2019 09:07 # 1
NeuroErgo
Registriert seit: 12.03.2019
Beiträge: 1

Unsere Dani Sand Box ist leider kaputt gegangen.
Nun sind wir auf der Suche nach einer neuen. Doch meine bisherige Suche ergab, dass sie nicht mehr hergestllt wird.

Kennt ihr Alternativen?
12. März 2019 16:56 # 2
Tini5
Registriert seit: 21.06.2006
Beiträge: 76

Wir nehmen gerne ein Rapsbad. Kann man super schnell in der Mikrowelle warm machen und die Patienten genießen neben der Wärme das anschließende Gefühl auf der Haut, da der Raps ja sehr ölhaltig ist.
13. März 2019 11:17 # 3
falladar
Registriert seit: 27.09.2004
Bundesland: Berlin
Beiträge: 1147

http://www.bandagist-bernhard.at/onlineshop/rehaprodukte---sportbandagen/massage/dani-sandbox.php

http://seips-med.de/epages/8852f88b-4481-413b-a666-afbcddb5ae24.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/8852f88b-4481-413b-a666-afbcddb5ae24/Products/700470

http://www.sport2005.ch/shop/original-dani-sandbox.html

LG falladar
"Der Eine hofft, dass die Zeit sich wandelt, der Andere nutzt die Zeit und handelt."
13. März 2019 19:58 # 4
Kukdiehe
Registriert seit: 18.10.2012
Beiträge: 1384

Du kannst ja auch die Steine in der Mikrowelle erwärmen. Ich hatte sogar mal meine Kirschkerne auf die Heizung gelegt, weil ich weder ne Dani Sandbox noch eine Mikrowelle besitze.
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren.
Optionen:
1

Anzeige

Döpfer Schulen - Ergotherapeut/in Ausbildung und Studium

Diskussionsforum

Aktuelle Forenthemen

Marktplatz & Stellenbörse

Buch-Tipp

Beltz Juventa, 2014

Neuigkeiten

Neuigkeiten
Marketingbroschüre

Veranstaltungskalender

Kommende Veranstaltungen

nach oben scrollen