Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Ergotherapie-Forum >> Fachbereich Pädiatrie >> Auswertung des AZK

Diskussionsforum

Auswertung des AZK

Optionen:
1
15. März 2019 10:06 # 1
Ergolkw
Registriert seit: 31.08.2015
Beiträge: 6

Hallo Zusammen, ich sitze gerade an der Auswertung des AZK.
Wie berechnet ihr die Fehler. Bzw. berechnet ihr diese? Es ist ja genau erklärt, was als Fehler gilt. Ist es richtig, dass ich diese Fehler zusammenrechne, Also z.B. im
ersten Item hat das Kind die beiden Endpunkte nicht einbezogen und
beim zweiten Item hat es außerhalb der Markierung gezeichnet.
beim dritten hat es wieder 2 Endpunkte übermalt.
--> insgesamt 5Fehler in 4 Items.
Irgendwo stand in einem Nebensatz, dass ein Item bereits ab einem Fehler als falsch gilt. Aber man addiert für den Fehler Cut-Off doch sicher die einzelnen Fehler, oder? ::confused::
Gruß
Optionen:
1

Anzeige

Döpfer Schulen - Ergotherapeut/in Ausbildung und Studium

Diskussionsforum

Aktuelle Forenthemen

Marktplatz & Stellenbörse

Buch-Tipp

Hogrefe Verlag, Juni 2005

Veranstaltungskalender

Kommende Veranstaltungen
Manuelle Lymphdrainage für Ergotherapeuten
15.11.2019 - 16.11.2019 in Galgenbergstr. 2b. Regensburg
Arbeiten mit Kindern im Kontext Schule – Was bringt das...?
26.04.2019 in Lernwerkstatt Altona - Hamburg
PNF - Start 2018 - Grundkurs (Teil 2) - Zertifikatskurs
27.03.2019 - 31.03.2019 in AFB-Ergotherapie Schule, Belchenstrasse 1-5, Mannheim
EBBS

nach oben scrollen