Guten Tag 💫 Ich bin neu hier und wollte direkt mal etwas fragen... Am Donnerstag hatte ich meine Sichtstunde, war nicht gerade toll... Meine Lehrerin kritisiert vieles und bringt uns wiederum aber auch nichts wirklich bei. Das Problem ist... Ich habe die ADL Tabelle, Tabelle von den Greifformen der Hand, Tabelle für Gelenksmessungen (welche Richtungen möglich sind/welche nicht), Neutral-Null-Gelenksmessungen sowie Umfangs- und Längenmessungen ausgefüllt, dazu halt auch mehr als in der Vorlage der Greifformen geschrieben. Also mehr Greifarten. Das Problem ist, dass meine Lehrerin kritisierte, dass nun keine Auswertung dabei steht. Es stand halt da was möglich ist und was nicht... Aber ich habe keine Ahnung wie man die Auswertung nun schreibt. Könntet ihr mir helfen?  Sie ist für den Bereich motorisch-funktionell zuständig, machte mit uns aber nie Unterricht... Woher sollen wir das dann wissen?  Und meine Anleiterin war in den ersten Tagen direkt schockiert wie wenig wir im Unterricht hatten.  Kann mir jemand erklären, was nun direkt in die Auswertung der Tabellen rein soll? Und wie man es, so doof gesagt, schreibt?  Vielen lieben Dank an künftige Beiträge
|