Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Ergotherapie-Forum >> Ergotherapie im Ausland >> Du arbeitest als Ergotherapeut*in im Ausland oder kennst jemanden? Dann suchen wir genau dich!

Diskussionsforum

Du arbeitest als Ergotherapeut*in im Ausland oder kennst jemanden? Dann suchen wir genau dich!

Optionen:
9. April 2019 19:05 # 1
Registriert seit: 13.05.2012
Beiträge: 4

Hey!

Wir, Sonja & Nicole, 26 Jahre alt, studieren Ergotherapie an der Zuyd Hogeschool in Heerlen in der Niederlande. Im Rahmen der Internationalisierungsaufgabe suchen wir junge und alte Ergotherapeuten, die uns von ihrem Alltag berichten und uns ein kurzes Video von zwei bis drei Minuten senden, in dem sie deutlich im Fokus darüber sprechen, was für sie die Ergotherapie bedeutet. Damit helft ihr uns, Ergotherapie international besser zu verstehen und Verknüpfungen aus aller Welt zusammenzutragen. Falls ihr Interesse habt, würden wir uns über ein kurzes Feedback sehr freuen und alles Weitere in Ruhe erklären.

Vielen Dank für eure Antworten ::thumbup::
Optionen:

nach oben scrollen