Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Ergotherapie-Forum >> Allgemeine Themen >> Digitalisierung im Gesundheitswesen

Diskussionsforum

Digitalisierung im Gesundheitswesen

Optionen:
30. April 2019 13:22 # 1
Registriert seit: 30.04.2019
Beiträge: 1

Geändert am 16.05.2019 10:29:00
Sehr geehrte Damen und Herren,

Der Digitalisierungsprozess kommt auf uns in alle Lebensbereiche zu- auch bei der Arbeit.
Sind Sie dabei?!
Ich bin Tamara Siaky- Ergotherapeutin und Studentin an der Alice Salomon Hochschule.
Meine Bachelorarbeit beschäftigt sich mit der Digitalisierung im Gesundheitswesen bzw. der Kommunikation und Dokumentation in der interdisziplinären Arbeit aus der Sicht der Ergotherapeut*innen.

Ich brauche Sie, um Ihre Meinungen und Ideen zusammenzufassen und Empfehlungen schreiben zu können (durch eine Gruppendiskussion). So könnten Sie Ihren Beitrag an dem Digitalisierungsprozess für die Ergotherapeut*innen bzw. für sich selbst leisten:



Wenn Interesse besteht schicke ich Ihnen gerne den Informationsbrief zu meiner Bachelorarbeit.

Danke für Ihre Zeit.

Mit freundlichen Grüßen

Tamara Siaky

21. Juni 2019 19:28 # 2
Registriert seit: 21.06.2019
Beiträge: 1

Hallo Tamara,

mein Name ist Angelika, ich bin ebenfalls Ergotherapeutin und Studentin und schreibe bald meine BA. Im Zuge meiner Recherche bin ich auf deinen Beitrag gestoßen und würde dir gerne weiterhelfen, wenn ich kann. Magst du mir deinen Informationsbrief zusenden?

Viele Grüße
Angelika
21. Juni 2019 22:14 # 3
Registriert seit: 24.03.2017
Beiträge: 13

Hallo

Ich habe auch Interesse, sie bei der Bachelorarbeit zu unterstützen.
Bitte gerne eine PN schreiben.

Vielen Dank und Grüße
Pilgerin
Optionen:

nach oben scrollen