Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Ergotherapie-Forum >> Fachbereich Neurologie >> Bobah Kurs

Diskussionsforum

Bobah Kurs

Optionen:
1
21. Mai 2019 15:52 # 1
roo22
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1056

Hallo! Hat schon jemand seinen Bobathkurs bei Frank Vroomen gemacht und kann berichten? Die Instruktoren sind ja doch sehr unterschiedlich. Wäre super wenn sich jemand meldet. Gerne auch über PN
25. Juni 2019 16:59 # 2
Peter Muller
Registriert seit: 25.06.2019
Beiträge: 1

Hoi roo22, ich war bei Frank und es hat wirklich Spass gemacht.
V.a. die praktische Umsetzung mit Alltagsgegenständen (Bügeleisen, Staubsauger, etc.) ist für mich direkt Alltagspraktikabel.
Schwerpunkt und auch sehr wertvoll war das "clinical reasoning" bei den neurologischen Patienten.
Somit würde ich dich den Bobathgrundkurs bei Frank Vroomen sehr empfehlen.
Gruss Peter::smile::
Optionen:
1

Anzeige

Döpfer Schulen - Ergotherapeut/in Ausbildung und Studium

Diskussionsforum

Aktuelle Forenthemen

Marktplatz & Stellenbörse

Buch-Tipp

Verlag Modernes Lernen GmbH & Co. KG, 2014

Neuigkeiten

Neuigkeiten
Marketingbroschüre

Veranstaltungskalender

Kommende Veranstaltungen

nach oben scrollen