Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Schüler & Studenten >> Ist Energiemanagement gleich Selbstmanagement bei Fatigue

Diskussionsforum

Ist Energiemanagement gleich Selbstmanagement bei Fatigue

Optionen:
8. Juni 2019 15:18 # 1
Registriert seit: 24.08.2018
Beiträge: 3

Hallo allerseits :)

Bin gerade dabei meine Bachelorarbeit fertig zu schreiben. Es geht um das MS-assoziierte Fatigue und die ergotherapeutischen Interventionen bei diesem. Naja, jetzt bin ich eben auf die Begriff Energiemanagement, Fatigue Management und Selbstmanagement bei Fatigue gestoßen und versuche diese gerade zu unterscheiden, werde aber nicht wirklich fündig. Wisst ihr zufällig ob Fatigue Management und Selbstmanagement das gleiche sind? Energiemanagement ist soweit ich es verstanden habe, ein Teil des Selbstmanagements bei Fatigue.

Wäre dankbar für eure Hilfe :)

Liebe Grüße
17. Juni 2019 13:53 # 2
Registriert seit: 20.07.2018
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Beiträge: 85

es muss ja Literatur dazu geben, wenn du auf die Begriffe gestoßen bist. und die Definition der Begriffe musst du mit Quellen belegen. Also schau doch mal genau dort, wo du auf die Begriffe gestoßen bist, ob dort nicht vielleicht in den Quellenangaben weiterführende Literatur dazu ist.
Optionen:

nach oben scrollen